Das Restaurant    Wegbeschreibung  Knoblauchgetränk Veranstaltungen/Events

home/Anfangsseite


Der Gemüsegarten                                                                       


                      Garten2              
                              

Hinter dem Restaurant befindet sich unser Gemüsegarten.
Der Gemüsegarten ist etwas ganz besonderes bei uns weil dort keine chemischen Mitteln benutzt werden.
Weder Pestizide noch Fungizide werden in unserem Garten gebraucht.
Das Gemüse ist nur saisonbedingt erhältlich und auch nur solange der Vorrat reicht.
Erhältlich ist das frische Gemüse direkt bei uns bzw. geniessen es in unserem hauseigenen Restaurant.

Grossen Aufwand macht die Schneckenplage.                                                                   
Durch regelmäßiges Aufsammeln hält sich die Schneckenplage in Grenzen.
Wer aber keine Lust auf Sammeln hat,
der kann unter anderem eine sogn. Laufente mieten.

Es handelt sich um ein preisgekröntes Projekt, aber bevor sie so eine Ente bei sich aufnehmen, lesen sie sich diese Seite gut durch ;-).  Laufenten
                                             

Bild4       Garten3

Bild5       bild6